es wird ein Ormocar-Sprinter!

Hier schreibe ich zu meiner Entscheidungsfindung …

Nachdem ich 2019 ein paar der großen Anbieter persönlich oder auf Messe besucht habe, war der Kontakt zu Ormocar ganz anders.

Zum einen war die Lieferzeit natürlich ein wichtiger Punkt. Zwei oder mehr Jahre sind schon sehr heftig, bei einem Jahr ist man aber noch im Bereich eines individuell bestellten Kastenwagens, also durchaus üblich und akzeptabel.

Dann ist man bei Ormocar extrem kundenorientiert. Es wird gebaut, wie es der Kunde will und was der Kunde will. Rohkabine, komplett fertige Kabine, Einbau fremder Fenster oder einer selbst beigestellten Klimaanlage – alles kein Problem. Abmessungen zentimetergenau variabel ohne horrende Aufpreise wie bei Woelcke, perfekt!

Zudem ist der Sprinter über Ormocar zu guten Konditionen zu beziehen.