12.03.2022 – Sundklakkbrua

Sund… was???? Dazu später. Erstmal aufstehen. Das war eine kurze Nacht, aber es hat sich gelohnt. Die Sonne strahlte, zweistellige Plusgrade, eigentlich perfektes Frühlingswetter.

Die Hütte wurde im Vergleich zu meinem letzten Besuch übrigens noch etwas aufgewertet. 2017 war sie noch offen und innen unverkleidet. Schön, daß so ein Platz existiert und nicht von irgendwelchen Iditoten verschandelt wird.

Rolf’s Bar 2017
Rolf’s Bar 2017
Rolf’s Bar 2017
Rolf’s Bar 2022
Rolf’s Bar 2022
Rolf’s Bar 2022

Und der Fahrradshelter hat zwei Stühle bekommen.

Wir verließen den Platz und fuhren Richtung Süden – bei Temperaturen bis 12,5°C. Das Wetter und die tollen Rastplätze ermöglichten einige schöne Aufnahmen.

Bei der Brücke Sundklakkbrua fanden wir einen kleinen Platz zum übernachten.

Und hier gab es später nochmal sehr intensive Lichter.

weiter hier < klick >